Montag, 4. März 2013

Frühling?

Ich hoffe doch, auch wenn es heute Morgen bitterkalt ist. Nachdem aber die Sonne bereits vom blauen Himmel scheint, wird es sicher ein schöner Tag.

Kratzen ist angesagt

Kommentare:

  1. Hier hat es aktuell auch nur 2 Grad, aber die Sonne scheint zumindest im Westen schon richtig blau vom Himmel. Ich hoffe, dass das Thermometer nach dem Einkauf ein paar Grad mehr anzeigt, ich möchte Blümchen fotografieren ;-).
    Huch - hoffentlich muss ich jetzt nicht Eis kratzen bevor die Fahrt los geht ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier herrschten in der Nacht und heute Morgen Minustemperaturen. Die Sonne kämpft sich aber mittlerweile durch eine Hochnebelschicht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bellana,
    auch bei uns war heute morgen alles zugefroren!!!
    Aber jetzt scheint die Sonne und stimmt uns aufs Frühjahr ein, gell.
    Guten Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Bitterkalt war es in der Nacht tatsächlich, aber dann kam am Morgen gleich die Sonne heraus und der Tag war einfach nur herrlich!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen