Sonntag, 24. März 2013

Bin wieder da

Es wird aber noch etwas dauern, bis ich meine Bilderflut sortiert habe, daher werde ich mich zunächst einmal auf eine Blogrunde begeben. Außerdem habe ich mir trotz aller Vorsicht am Ende doch noch ein Magen-/Darmproblem eingehandelt, das zunächst wieder in Ordnung gebracht werden muss. Ich fühle mich zwar nicht richtig krank, aber vermutlich werde ich sicherheitshalber morgen beim Hausarzt vorbei schauen.

Vorab aber hier schon einmal eine Aufnahme vom Sonnenaufgang am Ganges bei Varanasi.


 Obwohl es ausgerechnet an diesem Morgen zum ersten Mal bewölkt war und wir die Sonne leider nicht direkt am Horizont zu sehen bekamen, wurden wir doch noch mit diesem stimmungsvollen Licht für das frühe Aufstehen belohnt.
 

Kommentare:

  1. Liebe Bellana,
    wie schön, dass Du gesund und munter wieder zu Hause bist.
    Und als erstes beschenkst Du uns mit einem so herrlichen Sonnenaufgang, tolle Stimmung!
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hello Bellana,
    Danke für Deinen 'Googel Freund" Eintrag
    auf meinem Guildwood Garten Blog.
    Ein sehr schönes Foto,
    Danke dafür,
    Gisela.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Foto, das soviel Wärme vermittelt und dir gute Besserung.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Wow - so schön würde ich sie auch mal wieder sehen wollen. Ein Finale!
    Nun nimm Dir Zeit - Zeit, um Dich zu kurieren. Zeit, um die Fotos in Ruhe zu sichten, zu sortieren, zu bearbeiten. Zeit, um Deinen lieben Mitmenschen von Deinen Abenteuern zu berichten. Aber dann wollen wir auch Fotos sehen, ja?
    Liebe Grüße in die neue Woche von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  5. du bist ja schon wieder da! damit haette ich jetzt noch nicht gerechnet. aber nun bin ich doppelt gespannt wie es dir auf deiner indien reise gefallen hat und welche eindruecke du von diesem land gemacht hast.

    ich hoffe es ist nichts ernsthaftes was du dir da zugezogen hast. aber ich denke jetzt mal, dass dein magen nur etwas durcheinander ist von der fremden kost, schliesslich bist du indisches essen ja nicht gewohnt. aber geh vorsichtshalber doch mal lieber zum doc.

    danke fuer diesen wunderschoenen sonnenuntergang am ganges. ein wirklich herrliches foto! ich freue mich schon auf deinen indien bericht und bin auf ein paar bilder von dort gespannt. ich sag schon mal danke im voraus.

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
  6. @ Alle
    Inzwischen geht es mir bereits wieder besser, also es ist alles soweit ok.

    AntwortenLöschen
  7. Waaaaaaaaaas? Deine Zeit in Indien ist schon rum?
    Ich fass es nicht, wie die Zeit doch rennt.
    Aber gut, dass du heil - wenn auch mit Darmproblemen - wieder daheim angekommen bist.
    Der Sonnenaufgang ist echt ne Wucht, danke dafür, da kann ich stundenlang hinschaun.
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung, liebe Bellana ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du einigermassen gesund wieder zurück bist. Nun heisst es halt von den Erinnerungen zehren, und das dann ganz lange :-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bellana,
    das ist ein sehr schönes Bild und dir zunächst mal: Willkommen zurück. Ich dachte nicht, dass dein Urlaub schon wieder vorbei ist. Dass du allerdings mit Magen-Darm Problemen zurück kommst, ist weniger schön. Ich wünsche dir gute Besserung und das möglichst schnell.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese zwei Wochen sind wirklich schnell vorbei gegangen, für eine Rundreise fand ich das auch ausreichend. Anschließen könnte man dann noch eine Woche Badeurlaub z.B. in Goa, allerdings war ich ja mit meiner Tochter unterwegs, die mir mit dieser Reise einen Teil ihres kostbaren Jahresurlaubs geschenkt hat.

      Löschen
  10. Dieses Foto ist ein guter Anfang, eine Einstimmung auf die Bilderflut die dann kommt.

    AntwortenLöschen