Montag, 25. Februar 2013

Ganz nebenbei...

bereite ich mich auf die Reise vor, auch wenn ich mir Sonne und wärmeres Wetter im Moment noch gar nicht vorstellen kann. Da wir diesen Winter schon sooo lange keine Sonne mehr gesehen habe und die Haut sich vermutlich nur mühsam daran erinnern kann, habe ich vorsichtshalber den stärksten Lichtschutzfaktor gewählt.







Ich hoffe, ich kann einen Sonnenbrand vermeiden.
Noch 12 Tage, dann beginnt der Urlaub......

Kommentare:

  1. Meine Güte - wie schnell die Zeit vergeht ...
    Und ich habe immer noch nicht ein Album zusammengestellt.
    Ja - die Sonne knallt dort gewaltig - gut dass du dich schützt!
    Ich an deiner Stelle würde jetzt schon an ganz argem Reisefieber leiden ;-)
    Viel Spaß mit den Vorbereitungen, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ganz langsam kommt es jetzt schon, das Reisefieber, aber die tägliche Arbeit und die Renoviererei lenken davon ab.

      Löschen
  2. Oh - in zwölf Tagen schon - toll! Im Radio habe ich heute gehört, dass dieser Winter definitiv der "trübste" Winter seit 45 Jahren gewesen sein soll.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, hab ich etwas verpaßt....wo geht es denn hin??

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bellana,
    wie schön, jetzt steigt die Vorfreude und bald ist es ja auch soweit: Du kannst diesem stetigen Grau in Grau entfliehen, toll!
    Dir einen angenehmen Dienstag,
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Du wirst wettermäßig eine Schock erleiden! Von diesem Wetter hier nach der heißen Region Indien. Gut so, Vorbeugen ist besser als Heilen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  6. Genau, das soll doch im März sein. Wow, dann ist es ja bald soweit.
    Da fängst du wohl schon an, zu packen?

    AntwortenLöschen