Dienstag, 12. Februar 2013

Fasching früher

 <<<Träumerele Kerstin>>> zeigt heute am Faschingdienstag ein Bild aus Kindertagen. Da habe ich mich erinnert, dass es von mir ein einziges Bild im Faschingkostüm gibt, nämlich als Meerjungfrau im Alter von 12 Jahren.


Fasching 1965

Die kleinen Fische aus blau/silberner Folie hatte ich selbst gebastelt. 
Was war ich damals stolz auf mein Kostüm.

Kommentare:

  1. Eine schicke kleine Meerjungfrau warst Du! Schön, dass ich Dich inspiriert habe und Du ein Foto finden konntest.
    Als dieses Foto entstand, wurde ich kurze Zeit später gezeugt - witzig, was?
    Liebe närrische Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schön!
    Die kleine Meerjungfrau, aber einen Felsen hattest du nicht, nicht wahr?
    Dein Netz mit den Fischen ist super. Die Perücke passt auch so toll dazu, Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. und was seh ich da, diese Tapete hatten wir auch im Wohnzimmer :)

    Ein schönes Kostüm, garnicht viel Aufwand und trotzdem sehr gelungen. Die Idee mit den Fischen ist großartig. Da konntest du mit Recht stolz sein.
    Ich erinnere mich an ein Kostüm da war ein Fliegenpilz. Mit Pünktchenweste und Pünktchenrock ( von Oma genäht) , roter Strumpfhose und einem Pappfliegenpilz auf dem Kopf. Sah niedlich aus.´, leider gibt es keine Fotos

    Liebe Grüße von Pia-Marie

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du auch stolz drauf sein, siehst wunderschön aus!!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bellana,
    eine schicke Meerjungfrau warst Du. Ist Dir denn auch schon damals "einer" ins Netz gegangen?? ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein tolles Kostüm ( muss ich mir gleich mal vormerken...)
    LG von Rana

    AntwortenLöschen
  7. Sehr chic - und du siehst groß aus. Ich schätze so groß wie du mit Zwölf warst, bin ich heute noch nicht (werd's auch nicht mehr *lach*).
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 174 cm steht in meinem Ausweis. Ob ich das immer noch bin, sollte ich vielleicht mal nachmessen.

      Löschen
  8. ein tolles kostuem hattest du dir damals ausgesucht. sollte ich jemals nach New Orleans zum mardi gras gehen, dann werde ich mich auch mal als meerjungfrau verkleiden. die kostuem idee gefaellt mir naemlich.

    dir noch einen schoenen rest dienstag.

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen