Samstag, 12. Januar 2013

Thema ist immer noch das Wetter

So langsam reicht es mit diesen trüben Tagen. Nachdem gestern ganz kurz die Sonne durchkam und auch ein ganz klein bisschen blauer Himmel zu sehen war, zeigt sich heute der Himmel wieder im Einheitsgrau.

Da über Nacht ein wenig Schnee gefallen ist, sieht es draußen insgesamt wieder etwas heller aus. Nur wo bleibt die Sonne?


Es handelt sich hier aber nicht um eine Schwarz-Weiß-Aufnahme!

Kommentare:

  1. Liebe Belang,
    bei uns ist es ähnlich, nur ohne Schnee! :(
    Vielleicht wird es in der neuen Woche besser.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir mal die Daumen, dass die Sonne auch zu euch kommt. Du glaubst gar nicht, wie ich das herrliche Wetter momentan genieße - das tut so gut.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, dein Hinweis von wegen Nicht-Schwarz-Weiß-Aufnahme ist Klasse, kicher.
    Wir hatten gestern und auch heute, aber heute nur bis 15 Uhr herrlichen Sonnenschein. Ich habe ja schon einige Strahlen in östliche Richtung geschickt. Aber dass bei dir auch nichts ist, konnte ich nicht ahnen. Sonst hätte ich auch in deinen Richtung gepustet und geschoben.

    AntwortenLöschen