Montag, 28. Januar 2013

Schwarzes Montagsherz

Beim Ausräumen des zu renovierenden Zimmers gefunden:


Ich glaube, ich kann dieses Döschen noch für Stecknadeln verwenden.....

Kommentare:

  1. Und dann ist es ein schwarzes Herz das auch noch sticht ;-). Aber schön glänzen tut es auch.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällts

    lg und einen guten start in die neue woche
    gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das ganz toll.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Ja, kleiner Krimskrams geht da noch rein. Ich habe auch noch so ein Mini-Herz zum Aufklappen, da war mal Duftcreme drin. Da es sehr hübsch gestaltet ist mit Goldzier, werde ich es mal verschenken.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bellana,
    in schwarz sehen die Herzen sehr edel aus und eine Füllung mit bunten Stecknadeln passt doch, gell!
    Schönen Restdienstag,
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Ein schwarzes Herz - wow - das habe ich wohl noch nie gesehen. Moni hat völlig recht, mit bunten Stecknadeln macht sich das bestimmt gut.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ein ähnliches einmal geschenkt bekommen... sehr schön wird es bestimmt mit den bunten Nadeln...
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sie schaut edel aus, diese herzige kleine Dose.
    Herzliche Grüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen