Sonntag, 9. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt 2

Gestern Abend war ich auf dem Sternchenmarkt in Düsseldorf. Da ich dieses Wochenende bei meiner Tochter zu Besuch bin, war der hiesige Weihnachtsmarkt natürlich auch auf dem Programm. Was hier auffällt ist, dass die Mehrzahl der Buden dem leiblichen Wohl dient.....
Da ich im Moment vom Handy aus schreibe und das Bild mit dem Smartphone aufgenommen wurde, ist die Aufnahme vermutlich unscharf. (So genau kann ich das auf dem kleinen Monitor nicht erkennen.)

4 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,
    hoffentlich habt Ihr auch noch andere, schöne, weihnachtliche Dinge gesehen und nicht nur "Futternde und Glühweintrinkende"! ;-)
    Mir geht es wie Dir, ich finde auch, dass es viel zu viele "Fressbuden" und "Getränkestände" gibt, als ob die Menschen auf einem Weihnachtsmarkt gehen würden, um sich satt zu essen und zu trinken. ;-)

    Einen gemütlichen 2.Adventssonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du konntest die Stimmung auf dem Markt geniessen und hast noch ein weihnachtliches Andenken an euren Besuch gefunden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist super!
    So nahe bist du bei uns.
    Wir waren im Sommer mal in Düsseldorf.
    Tja, es ist leider oft so, dass es einem so vorkommt, als seien die Fress- und Trinkbuden in der Mehrzahl.
    Aber sie sind vermutlich ziemlich zusammen, und die anderen weiter drumherum?
    Dir eine gute Zeit bei deiner Tochter ♥
    liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Sternchenmarkt? Klingt fast wie der Wiesbadener Sternschnuppenmarkt. Das mit den "Fress- und Trinkbuden" wie Bärbel es so drastisch ausdrückt, ist allmählich leider die Regel.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen