Donnerstag, 27. Dezember 2012

Always Learning.....

.... steht sehr passend unten auf dem Buch, das mir mein Sohn an Weihnachten geschenkt hat.



Diese Software ist ganz schön schwierig und leider nicht intuitiv zu bedienen. Im Moment habe ich (noch) nicht den Nerv, mich im Detail damit zu beschäftigen.

Alternativ kann ich immer mal wieder hier ein Kapitel lesen:


Aber wenn der Fernseher läuft ist, ist die beste Nebenbeschäftigung sowieso Wolle samt Stricknadeln. Die Bücher laufen ja nicht weg.......

Kommentare:

  1. Jedenfalls gefallen mir beide Bücher schon mal gut vom Coverdesign. Dass Gimp nicht intuitiv zu bedienen ist, ist eigentlich klar. Denn es ist ein Profiprogramm wie Photoshop. Da musst du langsam einsteigen, aber ich denke, es lohnt sich.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ach für Bildbearbeitung, verstehe und Webdesign, na dann man los!
    Aber nicht alles auf einmal, das würde wohl nicht klappen.
    Viel Freude an dem Indien-Buch, kannst dich ja weiter drauf einstimmen ;-)
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. also ich kann wenn der tv laeuft beim besten willen nicht lesen, das stoert irgendwie und lenkt auch ziemlich ab. ich lese daher im bett. habe zu weihnachten auch 2 sehr interessante buecher geschenkt bekommen.

    stricken kann ich nicht beim fernsehen...aber naschen *grins*

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen