Montag, 31. Dezember 2012

2013

Wir brauchen nicht so fortzuleben,
wie wir gestern gelebt haben.
Machen wir uns von dieser Anschauung los,
und tausend Möglichkeiten
laden uns zu neuem Leben ein.
(Christian Morgenstern)


Ich wünsche uns allen, dass die ganz persönlichen Wünsche und Erwartungen
  an das kommende Jahr erfüllt werden.

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschöner Spruch, den du da ausgewählt hast. Alles Gute auch für dich und deine Familie. Herzliche Grüße von Rana

    AntwortenLöschen
  2. Ein frohes und glückliches neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bellana,
    von allen Sprüchen, die ich gestern und heute zum Jahreswechsel gelesen habe, gefällt mir dieser hier besonders gut. Es ist eigentlich genau das Motto, das ich mir im Laufe des nun zu Ende gehenden Jahres zu Herzen genommen habe und das ich weiter verfolgen will. Vielleicht darf ich es mir für die nächsten Tage im eigenen Blog mitnehmen?
    Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und alles Gute im Neuen Jahr.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich kannst Du Dir den mitnehmen. Mir gefiel dieser Spruch auch besonders gut, ich schaue lieber neugierig nach vorne als zurück.

      Löschen
  4. Liebe Bellana,

    da hat Morgenstern wirklich wunderbare Worte gefunden,
    die können uns ruhig durch das ganze neue Jahr begleiten!

    Dir und Deinen Lieben einen frohen Silvesterabend,
    ein glückliches, gesundes neues Jahr 2013 und
    einen guten Rutsch,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Spruch und die Schokoschweinchen so lecker sehen die aus!

    Ich wünsche dir alles Liebe und viele Momente des Glücks für das Neue Jahr!

    Herzliche Grüße
    Lucie :-)

    AntwortenLöschen
  6. Na ja, wir hoffen auf Gesundheit, auf dass das Jahr ein Gutes werde... mehr nicht. Ich glaube, das sind schon eine Menge Wünsche, lach.
    Dir alles, alles Gute ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen