Samstag, 3. November 2012

Status: Landed

Warum nur ist es so, dass Mutter auch bei erwachsenen Kindern Flüge verfolgen müssen?

Unser Sohn ist heute zusammen mit einem Kollegen für eine Woche beruflich nach New York geflogen. New York ausgerechnet an diesem Wochenende. Sie sind extra einen Tag früher geflogen, um noch einen Tag in der Stadt zu verbringen, ehe sich mit dem Auto raus zur Firma fahren. Eigentlich wolten sie vom Flughafen Newark mit dem Zug in die City fahren, nur war das ja seit dem Hurrican auch nicht mehr möglich. Vielleicht fahren ja inzwischen wieder welche, denn mit dem Mietwagen ist das im Moment wohl ziemlich sinnlos.

Eigentlich geht mich das ja gar nichts an, aber als Mutter kann man einfach nicht anders......

9 Kommentare:

  1. Ja,Bellana,so ist das mit den Müttern (ich bin da auch ganz schlimm, aber ich zeig es den Kindern nicht ;-) )
    Einen schönen Abend wünscht dir Rana

    AntwortenLöschen
  2. Ups, ich bin hier über Deinen Blog gespolpert und kam von irgendwo her.

    Mutter bleibt man ein Leben lang und Sorgen macht man sich auch ein Leben lang.

    Warum nur ?????? naja weil wir Mütter sind.

    Mein Junior ist mit Freundin vom Baden Airport aus in den Urlaub geflogen

    im Internet habe ich verfolgt ob sie gut gestartet oder wieder gelandet sind

    WARUM ~ weil ich Mutter bin *lach*

    Liebe Sonntagsgrüsse Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. So sind die Mütter. Das kenne ich aus Erfahrung. Meine Frau ist genauso.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bellana,
    wie schon Kathrin geschrieben hat, man bleibt sein ganzes Leben lang "Mutter" und man sorgt sich, weil man (auch für die erwachsenen) Kinder immer das Beste möchte. ♥
    Schönen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Das liegt doch einfach in der Natur der Mütter. Und die Kinder sagen: "Was du auch immer hast, mir passiert doch nichts."
    Hab einen schönen Sonntagnachmittag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke, das ist ganz normal. Aber ich würde mir im Moment schätzungsweise auch Sorgen machen (oder zumindest Gedanken), wenn es nicht ein "Kind" sondern der Ehemann wäre oder mein Bruder oder so . . .
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie das stimmt: wir machen uns immer Sorgen. Aber das ist doch natürlich und auch gut so. Und wenn die Reise dann noch so weit geht, ist man in Gedanken sicher immer mit unterwegs.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  8. Unsere Tochter ist mit ihrem Mann auch unterwegs - im Mittelmeer. Da freu ich mich auch über jede Meldung.
    In New York ist es ja zur Zeit nicht wirklich normal. Dass du dir da Sorgen machst, ist nur verständlich.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. das ist doch verstaendlich, dass du dir da sorgen machst. ich wuensche deinem sohn eine gute heimreise

    AntwortenLöschen