Samstag, 17. November 2012

Rosa für Mädchen

Gestern Abend haben wir unser Firmenjubiläum in einem ehemaligen Offizierskasino der amerikanischen Soldaten gefeiert.  Aus dieser Zeit stehen nicht mehr viele Gebäude, das ganze ehemalige Kasernengelände ist inzwischen ein beliebtes Neubaugebiet in Neu-Ulm, also auf der bayerischen Seite der Donau. Der ehemals amerikanische Club wird heute für die unterschiedlichsten Veranstaltungen genutzt.

Eines der Highlights des Abends war die Damentoilette:


Da ich keine Kamera dabei hatte, musste ich das einfach mit dem Handy dokumentieren.
Der ganze Bereich ist komplett in Rosa/Pink gestaltet und bereits sehr weihnachtlich dekoriert. Diese Collage zeigt wirklich nur einen kleinen Ausschnitt dieses Örtchens.

6 Kommentare:

  1. Grins, das ist ja mal eine hübsche Angelegenheit. Klasse!
    Der Kronleuchter ist der Hammer.

    Gut, dass du dein Handy dabei hattest.
    Dir ein schönes Wochenende
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber nett von dir, dass du jetzt eine passende Toilette zeigst für Rosa Rosarot.
    Wochenendgrüße von Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich total schick.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. fancy, fancy! der kronleuchter ist der wahnsinn und so was auf dem stillen oertchen. nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt der Hammer - rosa für Mädchen - die Amis!!!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Handys können eben sehr nützlich sein. Es wäre zu schade gewesen, wenn du das nicht hättest zeigen können.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen