Mittwoch, 28. November 2012

Indien - 2

Das ging ja mit dem Visum schneller als erwartet.
Nachdem ich nun eine Einreiseerlaubnis besitze, werde ich mich den Winter über ausführlich mit Delhi, Jaipur, Ranthambore, Agra, Varanasi, Mumbai usw. beschäftigen.


7 Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich spannend - ich kenne mich da auch gar nicht aus.Aber du wirst uns ja sicher informieren und über alles berichten, oder ;-)
    LG von Rana

    AntwortenLöschen
  2. Ein Visum ist noch keine Einreiseerlaubnis ;-) ...
    Trotz Visum mussten wir an jedem Hafen ein- uns ausreisen. Und ich sag dir, dass war eine Prozedur. Und die endgültige Ausreise hat dann dem Ganzen noch ein Krone aufgesetzt ;-) ... Indien wird es (vorerst) für uns nicht mehr geben, auch wenn mir deine Reiseziele sehr zusagen.
    Wir waren auch überrascht, wie schnell das mit dem Visum geklappt hat.
    Viel Spaß mit der Vorfreude!
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bellana,
    wie schön, wenn die Formalitäten jetzt Okay sind.
    Da wächst ja jetzt die Vorfreude stetig, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. das ging ja ganz flott mit dem visum. gut, dass du die formalitaeten jetzt alle hinter dir hast. jetzt kommt die vorfreude und das ist doch die schoenste freude. und du wirst staunen wie schnell der maerz da ist. und dann geht es auf abenteuer urlaub. diese reise soll unvergesslich schoen fuer dich werden.

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
  5. Da ist die Vorfreude groß! Ich habe im kommenden Jahr auch eine tolle Reise in Aussicht, aber das wird noch nicht verraten - ist noch sooo lange hin. Aber drauf vorbereiten und mich freuen kann ich jetzt auch schon ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dass das so schnell geht, hätte ich nicht gedacht.
    Viel Freude bei der Vorbereitung.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Das die Vorfreude da sehr groß ist, kann ich sehr gut verstehen. Ein tolles und sehr inspirierendes Reiseziel. Viel Spass bei den Reisevorbereitungen. Ich denke mir, bei so weiten Reisen in so fremde Kulturen muss man sicherlich auch gute Nerven im Koffer dabei haben. Ich beneide dich und freue mich auf weitere Berichte.
    liebe Grüße
    Pia-Marie

    AntwortenLöschen