Sonntag, 30. September 2012

Schön war's

Vielen  Dank für die zahlreichen Glückwünsche.

Und wie immer bei solchen Gelegenheiten gab es viel zu viele Kalorien, auch wenn alles sehr lecker war.








Und übrigens, ich gehöre jetzt auch zu denen, die weniger Gepäck mit in den Urlaub nehmen können....



3 Kommentare:

  1. Da war ich sehr gespannt, wie du das mit dem weniger Gepäck meinst! Ein schönes Geburtstagsgeschenk. Habe meinen Reader geerade eingepackt . Bin ein paar Tage weg. Allerdings lese ich nach wie vor aus der sehr gut bestückten Karlsruher Stadtbibliothek. Viel Spaß mit deinem Neuzugang. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  2. Der Reader ist ein feine Sache. Daran wirst du bestimmt Freude haben. Obwohl ich mich hin und wieder bei dem Gedanken ertappe, mal wieder ein "richtiges" Buch mit schönem Einband zu kaufen, ist mir der Reader dann doch lieber. Allerdings verschlingt er Geld. Ich gehe kaum noch in die Bücherei :-(
    Meine Frage hat sich ja nun erledigt ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass ihr deinen runden Geburtstag so schön gefeiert habt.
    Hmmm, das schaut echt lecker aus.
    Lesen schaffen wir im Urlaub gar nicht. Wenn wir den ganzen Tag unterwegs sind, sind wir abends einfach alle...

    AntwortenLöschen