Montag, 23. Juli 2012

KbkM (30)






Elke (Mainzauber) ruft heute zum vorerst letzten Mal offiziell zu diesem Projekt auf. Zeigen wir hier wirklich schon seit 30 Wochen Kunst, die im Alltag ohne Museumsbesuch zu finden ist?




Heute zeige ich etwas Friedhofskunst, aber nicht, um dieses Projekt zu beerdigen. Die Bilder habe ich neulich aufgenommen, da wußte ich noch nichts vom offiziellen Ende des Projekts. Wir wohnen hier nicht weit entfernt vom Söflinger Friedhof, den es schon seit 1626 gibt und der immer wieder erweitert und umgestaltet wurde.







Ich denke, ich werde wie bei den anderen Projekten, ab und zu einen weiteren Beitrag einstellen.

5 Kommentare:

  1. Auf Friedhöfen kann man in der Tat eindrucksvolle Kunst finden. Danke für's Zeigen und Mitmachen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Solche Motive mag ich sehr und gehe auch gerne auf Friedhöfe. Man findet dort wundervolle Motive.
    Sehr schön, gefällt mir gut.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt schon sehr emotionale Plastiken auf Friedhöfen. Heut kommen nur noch selten neue dazu, denn als Normalbürger kann ich mir so was gar nicht leisten.
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bellana,
    wundervoll ist dein Beitrag. Dass es noch solche großen Statuen gibt ist schon erstaunlich.
    ich schau sowas auch gern. Du bist nicht die Einzige ;-)
    Da gibt es echt gute Kunst, beeindruckende, sentimentale natürlich auch.
    Mal schaun, wie ich es halten werde, lass mich von mir selbst überraschen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. das letzte Bild ist sehr eindrucksvoll.
    Ja Alle Aktion schlafen mal ein.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen