Samstag, 14. Juli 2012

Glück mit dem Wetter

Es war heute unheimlich windig, aber im Laufe des Tages wurde es immer sonniger. Daher konnten wir den Leichtathletik-Wettkampf heute ganz ohne Regen abwickeln, auch wenn nicht alle Ergebnisse wegen zu viel Windunterstützung für die Bestenlisten gelten.
Inzwischen ist der Himmel nun fast wolkenlos und die Temperaturen haben die 20 Grad deutlich überschritten.

16:30 Uhr zurück  in unserem Garten

5 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,

    da habt Ihr ja wirklich Glück gehabt. Bei uns hat die Freude nicht so lange gedauert, aber ich war wenigsten ein Stündchen im Garten und konnte mal nach dem Rechten sehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Dann hat das Daumendrücken ja geholfen! Prima!
    Ist dein Wettkampfrichter-Amt ein Ehrenamt?
    Was für ein wundervolles Bild aus eurem Garten.
    So hätte ich mir den Himmel heute auch mal gewünscht, doch hier gabs fast nur Regen, den auch ab und zu Stark....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne die ehrenamtlichen Helfer kann so eine Veranstaltung nicht durchgeführt werden. Für einen Tag Einsatz gibt es 6 EUR und je einen Bon für Essen (z.B. belegten Semmel oder ein Stück selbstgebackenen Kuchen) und Trinken (z.B. einen Becher Kaffee) in der ebenfalls ehrenamtlich besetzten Cafeteria.

      Löschen
    2. Herzlichen Dank, das ist lieb von dir.
      Ich war 16 Jahre Kassiererin vom Kirchenchor. Da gabs ein Dankeschön...

      Löschen
  3. Ja, das war wirklich perfekt! Auch bei uns war es ab Nachmittag trotz des starken Windes richtig schön. Ich konnte eine wunderbare Radlrunde drehen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen