Samstag, 23. Juni 2012

Gartentag

Heute hatten wir einen wunderbaren Sommertag. Da es nicht so schwül war wie die letzten Tage, konnten wir auch Einiges im Garten erledigen. Inzwischen blühen auch die Taglilien, die man hier in nahezu jedem Garten findet.



Schade, dass diese Blüten wirklich immer nur einen Tag halten.

5 Kommentare:

  1. Oh ja, im Moment ist der Sommer richtig angenehm. Und die Gärten sehen traumhaft aus.
    Einen ebenso schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir wirst du keine Taglilien finden, ich mag die nicht - warum auch immer, ich kann es nicht erklären ;-)
    Noch hält das Wetter, gegen Abend ist mit Niederschlag zu rechnen und morgen soll es den ganzen Tag feucht bleiben. Zeit für anstehende Hausarbeiten ;-)
    Liebe Grüße zum Sonntag, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bellana,
    aber an diesem einen Tag bezaubern sie uns mit wunderschönen Blüten, gell!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir sind jetzt auch diese etwas größeren Taglilien aufgeblüht. Die kleineren orange-gelben blühen schon länger. Heute ist es wieder sehr stürmisch. So richtig Sommer ist das in diesem Jahr bisher wirklich nicht.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Sie sehen sehr schön aus und auch bei uns blühen sie. Gestern war herrliches Wetter, aber heute regnet es mal wieder.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen