Dienstag, 24. April 2012

Wet Picture (16)





Wie immer veröffentliche ich mein nächstes 'Wasserbild' für Barbara bereits am Dienstag Abend. Das Bild zeigt noch einmal ein Brunnenwasser aus Ulm. Aufgenommen wurde es bereits im letzten September auf dem Ulmer Judenhof, einem hübschen Platz, nicht weit vom Münster.

Neptunbrunnen auf dem Judenhof in Ulm

Wenn es jetzt endlich wieder wärmer wird, können wir bald wieder im Freien essen und trinken.....

11 Kommentare:

  1. Tja, jeder freut sich auf das kommende Schönwetter.
    Hoffentlich klappt das alles.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. da wuerde ich jetzt am liebsten sitzen. ich liebe solche alten stadtbrunnen ja sehr und dieser hier ist ganz besonders schoen gemacht

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Anhand der Blümchen hätte ichs auch nicht für ein Frühjahrbild gehalten :-)
    Allerdings,auf der anderen Seite würde ich mich jetzt auch gern aufhalten.Hat was.
    LG
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Ja wir alle freuen uns auf schöne sonnige Tage in der Nähe von plätschernden Brunnen oder einem anderen Wasser. Das ist ein schönes Brunnenbild.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Brunnen und ein herrlicher Platz zum sitzen, essen und trinken. LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Du hast mir Appetit auf den Sommer gemacht - dafür herzlichen Dank!
    LG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schöner Brunnen und mit den Blumen und dem Baum sieht er nochmal so schön aus.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. ...ein schöner Brunnen, liebe Bellana,
    mit diesem Blumenschmuck...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bellana,
    sehr schönes Foto, das sieht so richtig entspannt aus und man wünscht sich wirklich nur eins, dass das Aprilwetter jetzt endlich verschwindet und wir ganz bald wieder an so einem gemütlichen Platz sitzen können.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bellana, was für ein wunderschöner Brunnen und dort im Cafe würd ich auch gern mal schlemmen ;-) Vielen dank und liebe Grüße an dich Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Plätzchen zeigst du uns.
    lg Karin

    AntwortenLöschen