Freitag, 20. April 2012

Muffins Teil 2 (für Moni)

Die ersten sind schon gegessen.....


Nachtrag per PC:
Das waren jetzt erst einmal die letzten Aufnahmen per Smartphone. Künftig werde ich wohl selten mal per Handy posten. Aber es ist eine interessante Möglichkeit, ein Bild aufnehmen und sofort in einen Post einzustellen. Manchmal habe ich keine Kamera dabei, ein Handy aber fast immer.

3 Kommentare:

  1. Nein - jetzt muss ich ganz schnell wieder wegschauen. Habe nämlich Hunger und überleg grad, was ich mir zum Abendbrot mache.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende, liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass ich schon gegessen habe, bin pappsatt.
    Lecker sehen sie aus.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Belana,
    die sehen ja sowas von lecker aus.....da möchte man sofort eins naschen! Ich liebe diese kleinen "Hand-in-den-Mund-Törtchen", vor allem mit leckeren Früchtchen!
    Schönen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen