Dienstag, 27. März 2012

Wet Picture (14)

 


Diese Woche gibt es Enten auf der Donau, die an dieser Stelle für ein kleines Wasserwerk gestaut wird. Die Bilder stammen von unserer Radtour nach Ehingen.





11 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,

    Du hast es aber wieder eilig. Zwei sehr schöne Fotos - bei diesen Enten kann ich mich ja nie bremsen, obwohl ich sie schon tausendmal fotografiert habe.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mittwochs tagsüber leider keine Zeit zum Bloggen, daher stelle ich das Wet-Picture immer schon am Abend vorher ein.

      Löschen
  2. liebe bellana,
    ich mag deine entenbilder sehr, überhaupt bilder vom wasser. habe am wochenende auch fotografiert, ein verliebtes paar - schwan und gans in liebe vereint.
    liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  3. Enten sind immer wieder ein sehr dankbares Motiv und bei dem herrlichen Wetter sehen die Fotos gleich noch schöner aus.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bellana, ich gestehe die Spiegelung der Brücke im Wasser find ich am spannensten. Vielen Dank für deinen schönen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht so aus, als ob sich die Ente in einer "Gegenstromanlage" fit hält :-) LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bellana,
    mir geht es wie Jutta, ich kann mich auch nicht bremsen bei "Enten + Wasser" und ich finde das jedesmal wieder Sehenswert und freue mich, wenn ich die Zeit habe, zuzuschauen, sowohl den Enten wie auch dem Spiel des Wassers.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, Bloggerinnen sind samt und sonders auch Entenliebhaberinnen, wenn's ums Fotografieren geht.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Tja Enten sind immer wieder ein schönes Motiv, aber auch mir gefällt die Spiegelung der Brücke am besten.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Spiegelungen waren auch das Ziel der Bilder. Die Enten waren nur zufällig auch gerade da.

      Löschen
  9. Spiegelung ist angekommen ... aber ob die Zwei zusammenkommen ????? ;-)

    Herzliche Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen