Montag, 27. Februar 2012

Montagsherz



Heute gibt es mal wieder ein Montagsherz zu sehen.
Ich finde dieses Idee von Anette/Frau Waldspecht sehr schön, auch wenn ich nicht jeden Montag hier ein Herz zu zeigen habe.


Am Wochenende hat mir mein Sohn ein bißchen Deko aus Düsseldorf mitgebracht, die meine Tochter aussortiert hatte und eigentlich wegwerfen wollte. Ich fand das nämlich zu schade zum Entsorgen, auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich diese Sachen verwenden werde.

Eigentlich sieht dieses Glas samt Inhalt, so wie es ist, auch ganz hübsch aus:

9 Kommentare:

  1. Das kannst du doch ruhig mal so stehen lassen. Ein silbernes Herz ist etwas Spezielles.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch das Herz, auf alle Fälle zu schade zum wegwerfen.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Kombination, viel zu schade zum Wegwerfen.
    Aber ich kenn das, irgendwann hat man sich satt gesehen. Ich habe eine "Sammelkiste", in die kommt alles was ich nimmer mag und daraus können sich Besucher etwas aussuchen. Manchmal gefallen mir Sachen, die über längeren Zeitraum dort lagerten dann plötzlich wieder ;) ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich so elegant und schön. Und wirklich nichts zum Wegwerfen.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist wirklich zu schade zum Wegwerfen, mir gefällt es ausnehmend gut.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bellana,
    das ist richtig interessant.
    Bin gespannnt, ob du es so lässt oder was immer du damit tun wirst.
    Herzliche Grüße ♥
    deine minibar

    AntwortenLöschen
  7. so was wuerde ich nicht wegwerfen sondern schoen als display irgendwo in der wohnung aufstellen. mir gefaellt das richtig gut

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
  8. du findest bestimmt den richtigen Platz,
    und dann wird es zum Hingucker,
    lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bellana,
    das sieht so richtig ein wenig verzaubert aus, zum Wegwerfen viel zu schade!!!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen