Freitag, 20. Januar 2012

Schneeflocken

Heute gibt es immer wieder Schneeschauer. Zwischendurch war aber auch die Sonne kurz zu sehen.
Ich übe gerade, Schneeflocken mit verschiedenen Einstellungen zu fotografieren......



8 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,

    bei uns war mehr Regen als Schnee. Aber Du machst aus dem Wetter noch was Gutes, wenn Du übst, Schneeflocken zu fotografieren.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,
    wie schön, Du hast Schneeflöckchen! :)
    Bei uns regnet es und zwar von Wolkenbruch bis Nieselregen!!! :(
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Bei euch also auch Schnee, der läßt sich hier nicht blicken. Mag ihn nicht sonderlich,aber so ein bisserl wäre schon schön.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Ist dir echt gut gelungen.
    Gestern, als wir mit dem Wagen unterwegs waren,hat es auch geschneit. Aber während der Fahrt war es unmöglich, das festzuhalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann jetzt tatsächlich antworten, ich glaube es nicht!

      Löschen
    2. Nur mit dem IE kann ich den Blog immer noch nicht aufrufen.

      Löschen
  5. Gestern den ganzen Tag und bis heute Nachmittag hat es heftig geschneit und wir freuten uns schon auf ein tolles Rodelwochenende mit dem Enkelkind, dann fing es an zu stürmen und zu Regnen. jetzt ist der Schnee patschig, leider.
    Ein schönes Schneeflockenfoto ist dir gelungen - es wirkt als ob man persönlich durch ein Fenster schaut.

    Hab einen schönen Sonntag. Liebe Grüße von Pia-Marie

    AntwortenLöschen
  6. huch, jetzt ist mein kommentar weg. also noch mal von vorne: toll, wie du die schneeflocken vor die linse gekriegt hast.
    also ich koennte heute nur mit eisregenfotos dienen, aber fuer mich ist es zu kalt um vor die tuere zu gehen, bin doch so schrecklich verfroren.

    ich wuensche dir ein schoenes wochenende

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen