Sonntag, 18. Dezember 2011

A + B = ? (Buchstabe Z)



Nun habe auch ich mit dem 'Z' das Finale erreicht. Vielen Dank an Anette/Frau Waldspecht  für diese tolle Idee. Es hat viel Spaß gemacht, auch wenn mir für diesen letzten Buchstaben nichts Besonderes mehr eingefallen ist.

Gesucht wird heute der

Z........


= ?

Ich bin schon gespannt, was Anette als neues ABC-Rätsel plant.

8 Kommentare:

  1. Ich weiß es: Zaun + König = Zaunkönig... schöne Idee! LG von Rana

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder zu spät, och meno.
    Klasse umgesetzt.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja noch später dran, trotzdem wäre ich auch so auf den zaunkönig gekommen. sehr schön dargestellt. bin auch schon auf das neue projekt gespannt.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schön umgesetzt - war jetzt leicht, weil ich woanders auch schon einen Zaunkönig gesehen habe.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, ein Zaunkönig!

    AntwortenLöschen
  6. Warum kann man hier zu spät sein? ....
    Das Z wie Zaunkönig ist schön umgesetzt ...
    Ich danke dir herzlich für die Teilnahme am Projekt, ich hoffe, du nimmst am nächsten auch teil ;-) ...
    Herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  7. Ja, der Zaunkönig. Und gespannt auf Anettes neue Idee bin ich auch.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Zaunkönig! Puh, bin noch nicht zu spät.
    Viele Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen