Donnerstag, 22. Dezember 2011

2x werden wir noch wach.....

Ganz entspannt gehe ich in die letzten beiden Tage. Heute war mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr, eingekauft ist soweit alles und der Baum steht hinter dem Haus bereit. Morgen wird noch einmal durchgeputzt, der Weihnachtsbaum wird erst am Samstag Vormittag geschmückt. Am heiligen Abend sind wir dieses Jahr zu dritt (Sohn kommt morgen), da Tochter und Schwiegersohn in die Sonne geflogen sind. Ich kann das gut verstehen, wir haben das damals, als wir noch ohne Kinder waren, auch manchmal so gemacht, allerdings in die Berge zum Skifahren. Die Alternative ist doch sonst, einen Terminplan aufzustellen, um beiden Familien samt Großmüttern gerecht zu werden und den größten Teil der Feiertage auf der Straße zu verbringen, da wir ja nicht alle an einem Ort wohnen.

Statt Engelchen hier zur Abwechslung mal Weihnachtszwerge auf einem Budendach vom Stuttgarter Weihnachtsmarkt.

2 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,

    das machst Du ganz richtig und genieße diese Tage.

    Ich wünsche Dir und und Deiner Familie fröhliche Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir ein geruhsames Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.
    Auch bei uns wird der Baum erst morgen Vormittag geschmückt.
    Kommt gut durch die Feiertage - leider ohne Schnee.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen