Freitag, 4. November 2011

Ich lese gerade:


Und da es sich hier mal wieder um einen historischen Roman aus dem mittelalterlichen England handelt, gehört dieses Buch natürlich meiner Tochter, die es mir ausgeliehen hat.

2 Kommentare:

  1. Historische Romane habe ich auch immer gern gelesen. Nur mit dem Lesen ist es leider nicht mehr so wie früher.
    Mittelalter in England, vielleicht sollte ich es mir doch zulegen. Das hört sich sehr verlockend an.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einige Romane von Rebecca Gablé gelesen, ich mag historische Romane. Bei diesem bin ich mir jetzt gar nicht sicher, ob ich ihn kenne. Aber ich glaube, es ist der bisher letzte Teil der Waringham-Saga. Dann kenne ich ihn vermutlich noch nicht. Viel Spaß beim Lesen und schreib später mal, wie dir der Roman gefallen hat.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen