Donnerstag, 15. September 2011

Neues Fahrrad

Obwohl es noch ein paar Tage bis zum Geburtstag sind, habe ich vorab schon ein tolles Geschenk bekommen.



Bei meinem alten Rad war mir an Pfingsten das Seil der Schaltung gerissen. Es wurde zwar noch einmal repariert, aber die Gänge konnten leider nicht mehr sauber eingestellt werden. Das Schalten wurde nach und nach immer schwieriger, zuletzt bekam ich die kleinsten Gänge gar nicht mehr rein (die brauche ich doch bergauf).

Da aktuell ein großes Fahrradgeschäft in der Nähe zum Saisonende einen Lagerabverkauf veranstaltet, haben wir sofort nach unserem Urlaub zugeschlagen.

Das neue Rad fährt sich prima, ich bin begeistert. Die nächsten Radtouren können kommen.

3 Kommentare:

  1. Na dann allzeit gute Fahrt mit dem Neuen, sieht schmuck aus. Das Wetter passt auch, also kann's zum WoE ja voll losgehen. Viel Spaß damit.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein schönes Geschenk zum "noch nicht Geburtstag". Dann Allzeit gute Fahrt und unfallfrei bitteschön...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey, herzlichen Glückwunsch und immer gut Tritt ;-)
    Das sieht sehr schön aus. Und nun kannst du endlich wieder schalten und walten, wie du es brauchst.
    Komm immer heil zum Ziel ♥

    AntwortenLöschen