Sonntag, 11. September 2011

Leider ist der Urlaub schon wieder vorbei.....

Losgefahren sind wir bei Regen und 10 Grad Außentemperatur.


Angekommen sind wir in Marseillan (Südfrankreich) bei strahlend blauem Himmel und 25 Grad.




Mehr zum Urlaub demnächst, wenn hier wieder alles aufgeräumt ist und die Bilder sortiert sind.

5 Kommentare:

  1. So schön, da möchte ich mich jetzt mal kurz hinbeamen. Das sieht ja nach einem wunderbaren Urlaub aus! LG vcon Rana

    AntwortenLöschen
  2. Dann Willkommen daheim! Mach alles schön in Ruhe, sonst ist der Erholungseffekt gleich wieder weg.
    In Frankreich waren wir noch nie - außer mal ein Tagesausflug nach Paris.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  3. Bohh, ist das zweite Foto zauberhaft.
    Einmal waren wir in Frankreich, aber nirgends am Meer.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Du stehst am Wasser und genießt den Urlaub, wie schön.
    Ja die Fotos, ich habe auch meine liebe Not damit.
    Denn beim letzten Ausflugsziel haben wir zu dritt fotografiert....
    Das Bild am Wasser ist wundervoll.
    Liebe Grüße und ich freue mich schon auf deine Berichte

    AntwortenLöschen
  5. Au ja, da freu ich mich schon drauf. War auch schon mal da. Ist aber lange her.
    Vielen lieben Dank für deine Geburtstaggrüße.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen