Mittwoch, 14. September 2011

Ich habe auch ein 'Wet-Picture'

Obwohl ich im Moment kein weiteres Projekt mitmachen möchte, habe ich doch ein Urlaubsbild, das für dieses neue Projekt bei Barbara gut passen würde:



So sah es nach einem heftigen Gewitter auf dem Campingplatz aus. Kurz danach schien die Sonne aber wieder.

12 Kommentare:

  1. Liebe Bellana,

    das Foto passt wirklich ausgezeichnet. So kann sogar noch ein Gewitterguss zu etwas Nutze sein. Ich wünsche Dir weiterhin schöne Tage.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bellana, auch ohne anmelden hab ich dich nun verlinkt und hoffe das war in deinem Sinne ;-) Ich sag herzlichen Dank für deinen ersten Beitrag, der ja wirklich nass ist ;-) mit lieben Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Tjaaa - so mag man das im Urlaub *gell*? - ist auch hessisch - war bei uns nicht anders. "Kall, mei Drobbe" habe ich extra für dich erklärt ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Und die Sonne wird dann hoffentlich alles ganz schnell wieder getrocknet haben.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Richtige Camper stecken doch so einen kleinen Guss weg wie nichts.... Die sind hart im Nehmen.
    Du hast bereits wunderschöne Fotos gezeigt. Danke... Ich werde weiter hier reinschauen und bin schon gespannt auf die nächsten Berichte. In 5 Wochen sind wir auch bereits am Urlaubsort. Freu mich riesig.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Solche Regengüsse haben wir wohl alle in diesem Sommer mehrfach erleben dürfen, lach.
    Natürlich nur du in Südfrankreich, wir hier zu Hause...
    Und schön, dass die Sonne schnell wieder zur Stelle war.
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bellana,
    da hast Du wirklich einen echten "Tatort" erwischt und den Täter gabs gleich mit dazu: Regen,Regentropfen,Regenschauer....
    Ein schön realistisches Foto :)
    Lieben Gruß ♥ moni

    AntwortenLöschen
  8. Passt optimal zum Thema,
    hoffentlich hat das Gewitter nicht zu lang gedauert.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Na wenn es hinterher gleich wieder schön ist, ist's ja gut und die Luft ist auch gereinigt. Sieht alles was du gezeigt hast nach einem optimalen Urlaub aus.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das haben wir ja oft gesehen in diesem Sommer...
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Das Bild passt wirklich gut zum Thema, auch wenn Regenpfützen nicht so ins Sommerbild passen. Doch der Herbst klopft ja schon an, und da werden wir uns wohl dran gewöhnen müssen.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Ein Bild das diesen Sommer passend kennzeichnet.
    LG
    Wolfgang

    AntwortenLöschen