Sonntag, 14. August 2011

Glück

Was war das gestern für ein schöner Tag, sogar das Wetter hat mitgespielt. Das glückliche Brautpaar darf ich euch nicht zeigen, aber ich kann versichern, der ganze Tag war rundherum gelungen.

Als kleiner Eindruck hier aber ein Bildausschnitt mit dem Brautstrauß,



...... und einer der festlich geschmückten Tische


Kommentare:

  1. Das freut mich! Gutes Wetter ist ja in diesem Jahr ein ganz besonderes Geschenk! Herzlichen Glückwunsch von Rana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,

    na, dann wünsche ich alles Gute. Schön, dass das Wetter so mitgespielt hat. Nichts ist schlimmer als eine Hochzeit im Regen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche. Nun ist eure Familie um ein Mitglied größer.
    Wie schön, dass das Wetter mitspielte.
    Der Strauß ist wunderschön.
    Das Brautkleid im Oberteil so eine Art Raffung, gefällt mir.
    Dem jungen Paar alles Glück der Welt ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ihr hattet eine Hochzeit? In der Familie? Schade, ich würde so gern die Braut sehen. Aber ich akzeptiere natürlich die Privatsphäre.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen