Donnerstag, 14. Juli 2011

So was Dummes

Ich habe eben die Uhr für morgen vorbereitet und zwischendurch aus Versehen zur Veröffentlichung freigegeben. Obwohl ich diesen Post sofort wieder gelöscht habe, wird er als Feed angezeigt. Hat irgendjemand eine Ahnung, wie ich einen gelöschten Post auch wieder als Feed entfernen kann?

Kommentare:

  1. Liebe Bellana,

    das ist mir auch schon passiert. Ich wollte mal etwas ausprobieren und das wurde dann auch angezeigt. Leider habe ich auch nirgendswo etwas gefunden, wie man das wieder rausbekommt.
    Dann gib doch den Post frei. Dann ist er eben ein bisschen früher drin. Ist doch auch nicht so schlimm.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, das geht tatsächlich gar nicht. Ich gehe jetzt immer als erstes, wenn ich einen solchen Artikel anfange, den ich später zeigen will, auf "nur Privat", dann kann das nicht passieren. Deine Uhr gefällt mir gut ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee, das mit dem 'auf privat'. Allerdings ... ich habe auch schon öfters im Feedreader Artikel gesehen, die nicht verööfentlicht waren und selbst solche, die mit PW versehen waren. Nichts ist sicher. Das mit der Uhr ist aber nicht weiter schlimm, das ist ja harmlos.

    AntwortenLöschen