Sonntag, 17. Juli 2011

Endspiel

Auch ohne die deutschen Mädels ist das ein richtig spannendes Spiel. Ich wünsche mir einen Sieg für die Japanerinnen. Die Verlängerung haben sie schon mal geschafft.

.............

Unglaublich, Sieg für Japan!

2 Kommentare:

  1. Doch ja, ich fand's auch spannend. Und nun können die deutschen Fußballdamen doch mit Fug und Recht behaupten, dass sie nur gegen die neuen Weltmeisterinnen ausgeschieden sind ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das war ein Endspiel der Sonderklasse.
    Und den Damen der USA gingen wohl die Nerven auf Grundeis beim Elfmeterschießen.
    So hoch drüber geht wohl selten ein Elfmeter.
    Ich habes ja gleich gesagt, di Japanerinnen werden Weltmeister.
    Jippie, ich hatte Recht. Hätte ich doch irgendwo gewettet, grins.

    AntwortenLöschen