Freitag, 15. Juli 2011

24 Wochen - 24 Uhren Nr. 20



Es ist Freitag und damit schon wieder Uhrentag.









Äußerst beliebt scheint folgende Uhr bei Juwelieren zu sein. Gleich 3x habe ich sie, jeweils in einer etwas anderen Variante, entdeckt.



Kommentare:

  1. Alle drei sind aber wirklich schön, finde ich.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Was dir so alles auffällt, lach.
    Das ist ja wirklich erstaunlich, überall die Gleiche,nur die Aufhängung ist manchmal anders.
    Trotzdem ist sie ja nunmal schön, da gibts nix.

    Hmmm, vom Gesamtblick her gefällt mir die dritte am besten. Da passt das ganze Drumherum so wunderbar zu dem zarten Teil der Uhr.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bellana,

    das hast Du toll gesehen. Die Taschenuhrform gefällt auch mir und nicht nur Juwelieren.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen