Freitag, 8. Juli 2011

24 Wochen - 24 Uhren Nr. 19



Diese Woche zeige ich eine Uhr, die mir meine Tochter aus Edinburgh mitgebracht hat. Ja, inzwischen sammelt schon die Familie mit, damit ich auch ja die 24 Uhren für das Projekt von Frau Waldspecht schaffe. Ich denke aber mal, dass die letzten fünf, die noch fehlen, für mich nun kein Problem mehr sind. (Kirchtürme gehen immer).







Dieses Bild sieht ziemlich düster aus, aber das Wetter war an diesem Tag in Schottland auch ziemlich schlecht.

Kommentare:

  1. Aaah, von 1884 ist diese wunderschöne Uhr. Sieht aus, als wäre sie an einer Art Turm angebracht.

    Da muss ich doch mal in unseren Edinburgh-Bildern gucken, ob die aus Versehen auch irgendwo zu sehen ist. Denn damals habe ich noch nicht direkt nach Uhren geguckt ;-)
    Im letzten Urlaub jetzt hat unsere Tochter auch mit aufgepasst, das war prima, sie hat mir mal Knips-Schutz gegeben ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein hübsche Uhr. Ich habe sie dir mal ein bisschen weniger düster gemacht, schau mal: http://mainzauber.de/blog09/bellanauhr.jpg
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja das Wetter in Schottland ... Aber die Uhr ist schön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bellana,

    da hast Du Dir eine wunderschöne Uhr rausgesucht.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß in Düsseldorf.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ja - Auch mir gefällt diese very britische Uhr auch sehr gut ...
    Zuerst dachte ich, sie sei begehbar ;-) ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen