Samstag, 25. Juni 2011

Bodensee (1)

Die vergangene Woche haben wir auf einem Campingplatz mit dem schönen Namen 'Iriswiese' in Kressbronn am Bodensee verbracht. Das Wetter war aber nicht die ganze Zeit über so schön wie auf diesen Bildern. 






Mehr dazu in den nächsten Tagen, wenn wieder alles aufgeräumt ist. Selbst, wenn es nur ein Kurzurlaub war, so ein Abschalten vom Alltag tut richtig gut.

Kommentare:

  1. Ich liebe Kurzurlaube, das Auspacken und Wegräumen ist allerdings ein Gräul für mich.
    Freue mich shcon auf weitere Fotos. Ich war auch shcon am Bodensee und finde es dort einfach herrlich.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das tut gut. Allerdings hätte ich dir schon besseres Wetter gewünscht.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wir wollen gerne mal eine Radtour um den Bodensee machen,da freue ich mich doch auf deine Eindrücke! LG von Rana

    AntwortenLöschen