Samstag, 4. Juni 2011

Angekommen

Heute hat der Postbote meinen Gewinn anlässlich der Blogeröffnung von Rana's Lesekiste gebracht. Ich habe diese Trilogie von Christine Brückner zwar vor vielen Jahren schon einmal gelesen, freue mich aber darauf, mir diesen ersten Teil noch einmal vorlesen zu lassen, denn ich habe diese Geschichte in guter Erinnerung.



Rana vielen, vielen Dank!

3 Kommentare:

  1. Habe ich erst kürzlich wieder gelesen, gefällt mir immer noch gut. Und ich kann mir gut vorstellen, dass die Stimme von Eva Matthes sehr gut passt. Viel Spaß.
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, diese CDs würde ich mir auch anhören. Wie du habe ich die ganze Trilogie vor Jahren gelesen und sie noch in guter Erinnerung.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gerne geschehen! LG Rana

    AntwortenLöschen