Freitag, 24. Juni 2011

24 Wochen - 24 Uhren Nr. 17

Diese Uhr habe ich sicherheitshalber vorgebloggt, da ich nicht weiß, ob wir an diesem Freitag daheim sein werden.

Inzwischen sind wir ja schon bei 5 Uhr nachmittags angekommen  und es fehlen dann nur noch 7 Uhren oder 7 Wochen bis Mitternacht.







Die folgende Uhr stammt aus Günzburg vom Eingangstor in die Altstadt.




Diese Aufnahmen sind dieses Frühjahr an einem Sonntag Nachmittag entstanden, als wir mit den Fahrrädern unterwegs waren. Günzburg ist ein sehr ein beliebtes Ziel, da es in der Altstadt so viele Möglichkeiten für Kaffee und Kuchen gibt. Bei schönem Wetter, wie wir es an diesem Tag hatten, muss man froh sein, überhaupt noch einen Platz im Freien zu ergattern, so begehrt ist dieses Ausflugsziel.

Kommentare:

  1. Die Uhr gefällt mir sehr gut. Und den Turm über dem Stadttor finde ich auch sehr schön.
    Ein schönes Wochenende für dich.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Von Günzburg habe ich noch nie gehört, aber die Uhr und das Tor mit Turm gefallen mir.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr ist ja in dem Moment der Aufnahme auch eine Art Sonnenuhr ;-)
    Gehört dieses Eingangstor zur Stadtmauer?
    Es ist sehr schön. Die Aufnahme gefällt mir.
    Günzburg kenne ich noch nicht. Scheint ein schnuckeliger Ort zu sein, wenn er so beliebt ist.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen