Dienstag, 24. Mai 2011

Vorfreude

Nächstes Wochenende kommt die Tochter uns besuchen. Ich freue mich sehr darauf, denn solche Besuche sind bei 500 km Entfernung nicht so häufig.

Mails und Telefonate sind halt nicht dasselbe......

Wir werden wohl den Grill anwerfen.......



Kommentare:

  1. Ach wie schön, da wünsche ich ein wunderschönes Wochenende mit viel Lachen und Freude.
    So ist es bei uns leider auch. Sie wohnt ca. 330 km weg, das ist auch nicht mal eben zu fahren.
    Aber 500 km ist halt noch ne Menge mehr.
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das glaube ich gerne, dass so ein Besuch dann etwas Besonderes ist.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!Das ist ja auch eine ganz schön große Entfernung, meine Tochter kommt auch ein paar Tage über Himmelfahrt - aber sie muss nur halb so weit fahren!Genieeßt die Zeit. LG von Rana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bellana,

    dann wünsche ich Euch auf jeden Fall schönes Wetter und das Ihr das Wiedersehen so richtig genießen könnt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich deine Vorfreude sehr gut nachvollziehnen, habe ich doch das absolute Glück, dass unsere Tochter dirket im Nachbarhaus wohnt. 500km ist schon arg weit.
    Gutes Wetter wünsche ich euch habt eine shcöne gemeinsame Zeit.
    Liebe Grüße von Pia-Marie

    AntwortenLöschen