Mittwoch, 4. Mai 2011

Stadtkühe

Endlich habe ich mal daran gedacht, die Kamera mitzunehmen. Mitten in der Stadt gibt es neben einem Knotenpunkt für Bus und Straßenbahn, an dem viele Menschen umsteigen, eine kleine Grünfläche, die einem zum Schmunzeln bringt. Seht aber selber:




Ich freue mich immer über diese Kühe auf der Weide, wenn ich dort mal umsteigen muss und auf die nächste Straßenbahn warte.

Kommentare:

  1. Liebe Bellana,

    das ist wirklich eine äußerst witzige Idee - vielen Dank fürs Zeigen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. So ein bisschen Natur mitten in der Stadt tut gut ...
    Manchmal genügt eine Kleinigkeit um Freude zu bereiten ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Diese Weide sieht ja toll aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist ja mal eine super Idee!
    Großartig, da würde ich mich auch freuen, ehrlich. Die sehen prima aus, so eine Art Leuchtpunkte im Einerlei des Alltags.

    AntwortenLöschen