Samstag, 14. Mai 2011

Leichtathletik - Regionalmeisterschaften

Als ich heute Morgen aufgestanden bin, regnete es leicht. Also schon wieder mal ein Wettkampf bei Regenwetter. Nein, pünktlich zu Beginn der Veranstaltung um 10 Uhr schien die Sonne und das Wetter hielt bis Wettkampfende durch, auch wenn nachmittags dunklere Wolken aufzogen.

Wie üblich war mein Arbeitsplatz wieder die Hochsprunganlage.

Die Anlage ist vorbereitet, die Athleten können zum Einspringen kommen:


Die Hauptribüne hat neue Sitze bekommen, statt grüne nun passend zu den Ulmer Vereinsfarben schwarze und weiße.  Da es bei Regionalmeisterschaften keine Zuschauer gibt, kann man das 'weiße' Ulm gut lesen. An solchen Wettkampftagen sind eigentlich außer uns Kampfrichtern nur Eltern, Freunde und Betreuer mit im Stadion.


Auch wenn es im großen Stadion recht leer aussieht, es waren wirklich Wettkämpfer da, hier z.B. Speerwerfer.

1 Kommentar:

  1. Ich war heute auch zum Sport, allerdings nur zum Vergnügen. Das Enkelkind hatte einen Showauftritt in einem Wohngebiet. Muss dann mal noch paar Fotos raussuchen. Das Wtter war herrlich, jetzt wird es allerdings bedrohlich dunkel. Aber nun sind wir ja auch daheim.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen