Sonntag, 1. Mai 2011

A + B = ? (Buchstabe I)


Nun ist der Buchstabe I dran und mir fehlt es an Ideen und passenden Bildern. Ich hoffe, Frau Waldspecht verzeiht mir, dass Teil A kein eigenes Foto ist. Ich darf es aber veröffentlichen, da hier gilt:


Diese Abbildung eines Verkehrszeichens ist gemeinfrei, da es Teil des deutschen Verkehrszeichenkatalogs (VzKat), der Straßenverkehrsordnung (StVO) oder eines anderen Gesetzes, einer Verordnung oder einer amtlichen Veröffentlichung ist, die im Verkehrsblatt bekannt gemacht wurde (§ 5 Abs. 1 UrhG).


Dieses Wort wird gesucht:
I………….
A

+

B


= ?
Jetzt geht auch das Kommentieren wieder. Danke Jutta.

Kommentare:

  1. Industriezweig..würde ich sagen..
    einen LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Der Industriezweig ist eine gute Idee - und du hast sie toll umgesetzt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Ich kam leider nur auf "Fabrikblume" .... LG von Rana

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Industriezweig hatte ich mir überlegt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch auf Industriezweig gekommen. Toll gemacht!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee. Ich grübele noch.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das war ja Klasse. Auf DEN grünen Industrie-Zweig war ich leider nicht gekommen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch zuerst ein wenig gestutzt - aber dann hat's Klick gemacht ...
    Sehr schön umgesetzt, schön kombiniert ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen