Freitag, 27. Mai 2011

24 Wochen - 24 Uhren Nr. 13




Frau Waldspecht möchte jeden Freitag eine Uhr sehen.

Für diese Woche habe mehrere bunte im Angebot. Da ich überall auf Uhren achte, ist mir natürlich dieses Schaufenster aufgefallen.

 Ich glaube aber, ich weiß inzwischen nicht mehr, was gerade 'in' ist....





Kommentare:

  1. Was gerade "in" ist, weiss ich auch nicht. Und ebenfalls wie dir ergeht es mir mit Uhren: seit Beginn des Projektes sehe ich überall welche.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Sehr chice Uhren und die sind gerade besonders "in", egal ob mit Keramikarmbändern (teuer) oder Kunststoffarmbändern im Keramiklook - das trägt man/frau wohl im Moment, wenn man "in" sein will. Ich habe keine, aber für eine Weiße könnte ich mich jetzt im Sommer auch begeistern.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bellana,

    in punkto "in" bin ich auf dem Gebiet total überfordert und ich weiß auch nicht, ob ich so eine Uhr wirklich haben möchte.
    Dein Foto gefällt mir aber trotzdem sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der neueste Hit!
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen