Freitag, 13. Mai 2011

24 Wochen - 24 Uhren Nr. 11




Nachdem nun endlich der Blog-Dienstleister wieder funktioniert, kann ich meine 11. Uhr doch noch termingerecht zeigen. Mein vorbereiteter Text existiert zwar nicht mehr, aber bei diesem Projekt von Frau Waldspecht geht es in erster Linie um die Bilder.





Diesen Freitag zeige ich die Uhr vom Stuttgarter Hauptbahnhof, die ich neulich von meinem Besuch in der Landeshauptstadt mitgebracht habe. Ob es diesen Turm und diese Uhr noch gibt, wenn S21 realisiert wird, weiß ich gar nicht. Ich bin überhaupt gespannt, ob der neue Stuttgarter Bahnhof unterirdisch gebaut wird und ob die Schnellbahnstrecke Stuttgart - Ulm wirklich realisiert wird, nachdem die neue grün-rote Landesregierung nun im Amt ist.

Kommentare:

  1. Und wenn der Turm nicht mehr existieren sollte, dann hast du eine ganz besondere Erinnerung.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Was bleibt, ist die Erinnerung an eine tolle Uhr!
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. ein besonderes BAUWERK ist es schon..wir werden sehen was anders wird..
    LG vom katerchen der ein nettes wochenende wünscht

    AntwortenLöschen