Montag, 4. April 2011

Rückblick auf das Wochenende

Nachdem die neue Woche schon wieder mit Regen und Kälte begonnen hat, muss ich mich noch ein bisschen an dem wunderschönen Wochenende freuen.

Auch auf der Donau war schon einiges los:


Die Ruderer haben ihr Training wieder aufgenommen....


und die 'MS Donau' dreht auch schon wieder ihre Runden zwischen Innenstadt und Kraftwerk. Eigentlich ist die Donau bei Ulm noch nicht schiffbar, traditionell fuhr hier immer die flach gebaute 'Ulmer Schachtel', der die 'MS Donau' nachempfunden wurde.

Kommentare:

  1. Auf dem Main wurde auch schon angerudert. Ich glaube, die ersten Vorbereitungen wurden sogar schon im März getroffen, als ich mit Blechi am Main unterwegs war.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön; wir haben das am Samstag auch in vollen Zügen genossen. Zum Glück wussten wir da noch nichts vom Sonntag.

    AntwortenLöschen
  3. Mööönsch, in Ulm waren wir in 2007 mal für eine guten halben Tag. Die Bibliothek hat uns besonders beeindruckt.
    Und ihr wart an der Donau, da war ja schon richtig schön was los.
    Jaaa, das Wetter war einfach wunderbar.

    AntwortenLöschen