Freitag, 15. April 2011

A + B = ? (Buchstabe H)

Und wieder ein neues Rätsel, wie von Frau Waldspecht gewünscht.






Gesucht wird
H…….
und setzt sich zusammen aus
A

plus
B
minus
 'ung'
= ?
Übrigens ist bei Bild A weder meine Hand noch der Daumen gemeint. Und bei Bild B nicht vergessen, die Buchstaben wie vorgesehen abzuziehen. Ich hoffe, man kann nachvollziehen, was ich meine. Ich freue mich schon auf dieses Ereignis im August.

Kommentare:

  1. Ich grübel noch nach, welches H ich nehmen könnte und bei dir ist schon Hochzeit.
    Tschüssi und schönes WoE
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,

    jetzt habe ich Dich endlich mal bei verlinkt. Du schreibst mir immer so nette Kommentare und ich vergesse Dich immer wieder. Das passiert jetzt aber nicht mehr.
    Deine Hochzeit gefällt mir sehr und toll dargestellt ist es auch.

    Noch ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh - ein Hoch-Zeit steht an? Wir feiern auch eine - allerdings erst im September ...
    Schön umgesetzt, gefällt mir gut ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Eine nette Hochzeit ist das...

    AntwortenLöschen
  5. `*grübel, grübel* - meinst du Hoch-Zeit, also (Daumen) hoch? Wer heiratet denn?
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Gut dass ich mich am "H" festhalten konnte: so kam auch ich auf Hochzeit.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Oh...auf Hochzeit bin ich nicht gekommen. Tolle Umsetzung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich nicht drauf gekommen aber die anderen und da habe ich geschmult.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen