Samstag, 9. April 2011

Alles blüht

Unser alter Pflaumenbaum blüht dieses Jahr wie noch nie. Wenn die Bienchen fleißig fliegen, wird es vermutlich reichlich Früchte geben.


Auch die Blaukissen stehen jetzt in voller Blüte. Der Frühling ist schon eine schöne Jahrezeit.


Kommentare:

  1. Solange das Wetter so wunderbar mitspielt, ist er wirklich ein super Frühling.
    Was alles schon blühht, es ist verrückt, ich habe das Gefühl, so früh war es sonst nicht....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Es blüht wirklich üppig. Nur sehe ich bei uns sehr wenig Bienen. Bin gespannt, wie letztendlich die Ernte aussieht.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  3. An deinen wunderbaren Fotos kann ich deutlich erkennen, wie weit wir noch hinterher hinken. Aber wie heißt es: Vorfreude ist die schönste Freude! LG von Rana

    AntwortenLöschen
  4. Sehr viele Bienen habe ich bislang auch noch nicht gesehen ...
    Aber denen ist es vielleicht momentan wieder zu kalt geworden, die halten sich noch ein bisserl bedeckt ...
    An Pflaumen mag ich jetzt noch gar nicht denken - wenn's Pflaumenkuchen gibt ist der Herbst nicht weit ;-) ...
    Ab morgen wird es wieder wärmer, die Bienchen können kommen ;-)
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen