Freitag, 8. April 2011

24 Wochen - 24 Uhren Nr. 06






Diese Woche habe ich es einfacher, eine Uhr zu zeigen, da ich mir letztes Wochenende bei meiner Tour durch die Stadt einen kleinen Vorrat angelegt habe.
Ich fange mal mit der Uhr am Hans und Sophie Scholl-Gymnasium an. Beide Kinder sind dort in die Schule gegangen.






Kommentare:

  1. Oh, die sieht hübsch aus.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Dem Ausschnitt nach muss das ganze Gebäude sehenswert sein. Und die Uhr ist auch sehr schön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Eine äußerlich sehr schöne alte Schule und eine schöne alte Uhr - was will man mehr :-) ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Na 2 Kinder sind dort zu Schule gegangen, für jedes ein Bildchen, Klasse! Schönes WE

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Gebäude, offensichtlich tut sich einiges in diesem Gymnasium.
    Die Uhr passt wunderbar zu dem Bau.

    AntwortenLöschen
  6. Das Gebäude und die Uhr sehen sehr schön aus. Bei mir kommen die Bilder leider sehr dunkel rüber. Ich hätte gerne das Gemälde über der Uhr noch deutlicher gesehen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen