Freitag, 11. März 2011

24 Wochen - 24 Uhren Nr. 02



Ich glaube es nicht, schon wieder ist eine Woche vorbei und es wird, da Freitag ist, die nächste Uhr fällig. Eigentlich wollte ich nach schöneren Uhren suchen, aber erst war das Wetter nichts und dann hatte ich keine Zeit dafür. Daher gibt es diese Woche einfach nur unsere Küchenuhr, zweckmäßig aber nicht besonders schön.


Kommentare:

  1. Eure Küchenuhr ist aber komfortabel mit Thermometer und Hygrometer ausgestattet. Also ist es nicht eine ganz gewöhnliche Küchenuhr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und einfach, aber immerhin mit 3 Funktionen ...
    Und? Wie sehen die Prognosen fürs Wochenendwetter aus? ,-) ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie ganz in Ordnung, und sie erfüllt ihren Zweck.
    Auch bei mir werden einfache Modelle dabei sein.
    Glg Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gradlinig, mir gefällt sie. Danke für's zeigen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die Uhr ist doch richtig praktisch!
    Mit Temperatur- und Feuchtigkeitsanzeige.
    Das hätte ich auch gern in der Küche. Aber da haben wir nur eine ganz einfache Funkuhr.

    Denk nur mal, die hättest du nicht in der Küche ;-)
    Also die ist echt gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen