Freitag, 11. Februar 2011

Tagessplitter

  • Die notwendige Hausarbeit wurde erledigt
  • Für das Wochenende ist alles eingekauft
  • Dank der Gewichtsreduktion ist mein Blutdruck-Durchschnittswert gesunken. Jedenfalls darf ich als Ergebnis einer 24-Stunden-Messung meinen Tablettenkonsum erheblich reduzieren. *freu*
  • Heute Abend findet noch das jährliche 'Kampfrichteressen' der Leichtathleten des Alb-Donaukreises statt. Dass ich bei den Leichtathleten als Kampfrichter aktiv bin, habe ich hier schon mal berichtet. Ich finde es prima, dass dieses Jahrestreffen nicht auch noch in der Vorweihnachtszeit stattfindet.
  • Es scheint zwar keine Sonne, aber wir haben 2-stellige Plusgrade und keinen Nebel.

Kommentare:

  1. Das mit der Blutdrucksenkung erhoffe ich mir auf Dauer auch - gratuliere!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,
    das ist ja wunderbar, dass du nun auch Medikamente reduzieren kannst.
    Ich freue mich mit dir ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen