Samstag, 12. Februar 2011

Schneeglöckchen

Nachdem zur Abwechslung der Süden wieder mit dem besseren Wetter dran ist, tauchen auch hier die Schneeglöckchen so langsam auf.




Kommentare:

  1. Da sind sie ja! Wie schön!
    Solch ein Anblick erfreut einfach das Herz.
    Liebe Grüße - und ich freue mich mit dir ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns im Garten sind auch schon welche. Sagt jedenfalls der Rabenmann, ich war nicht mit. Ich hoffe aber, dass sie sich sich wieder vermehrt haben, es hat Jahre gebraucht, um überhaupt welche anzusiedeln. Nächste Woche will ich mal gucken gehen.
    Ich bin übrigens nicht immer und von Natur aus ordentlich! Du solltest mal mein Gästezimmer sehen...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  3. Na endlich :-) ...
    Da muss ich ja kein schlechtes Gewissen mehr haben wenn ich Frühlingsblümchen bloggen ;-) ...
    Der Frühling steht vor der Tür!
    Wolle ma ihn reinlasse? *sfg* ....

    AntwortenLöschen
  4. Der Frühling schickt einen kleinen Gruß, wie schön !!
    Bei uns klingelt leider noch nichts, aber im Oberharz kehrt der Frühling immer später ein.
    Genieße das gute Wetter !

    Liebe Grüße
    Pia-Marie

    AntwortenLöschen