Samstag, 5. Februar 2011

Endlich

ist nach den vielen nebligen Tagen mal wieder die Sonne und blauer Himmel zu sehen. Es tut richtig gut.

Kommentare:

  1. Ab Montag soll auch hier wieder die Sonne scheinen.
    Was sind wir doch von der Sonne, vom schönen Wetter abhängig ...
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Anette

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön für dich.
    Bei uns ist alles grau in grau.
    Aber meine Freundin in der Schweiz schickte mir den heutigen Sonnenaufgang, ein Traum...

    Dir ein gutes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist auch alles grau und unfreundlich. Aber wenigstens kein Blitzeis mehr, wie Mitte der Woche. Und Regen gabs heute auch keinen. Man wird ja bescheiden.

    Dir ein schönes Wochenende bzw. das, was noch davon übrig ist. Immerhin noch der ganze Sonntag.

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt! Bei uns war zwar nur wenig blauer Himmel in Sicht, aber besser als nichts. Hoffen wir mal auf mehr :-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen