Dienstag, 15. Februar 2011

A + B = ? (Buchstabe D)

Frau Waldspecht möchte ab 15.02. das nächste  Bilderrätsel sehen.





Hier kommt nun das

D







+






=



D……..

Ist doch diesmal wirklich einfach, oder?

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    tolle Idee :o), ich würd sagen die Lösung ist gleich meinem Rätsel.

    Grüßle Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Einfach - aber schön umgesetzt :)

    Liebe Grüße, Flocke

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. "Ein winterliches Dach und ein schöner Stuhl mit Deko, was will man mehr? (Diesmal rate ich nicht, ich bin sicher :-)" -> Zitat ursprünglicher Kommentar.
    Entschuldige das Löschen meines Kommentars, Bellana - ich hatte meinen Gruss vergessen und wollte ihn noch einfügen (Bloggreenhorn was ich bin).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Die Lösung wurde schon genannt - diesen Stuhl hatte ich auch im Sinn.
    Einen lieben Gruß, Anette

    AntwortenLöschen
  6. Auch eine schöne Umsetzung!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Ach herrje - der dritte im Bunde. Ich hätte mir doch etwas anderes einfallen lassen sollen *lach*.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Blumen auf dem Dachstuhl. Gut gemacht!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ach, den Stuhl hatte ich schon mal bei dir gesehen, oder? Einen schönen Abend wünscht dir Rana

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Dachstuhl.
    Sozusagen mit Eisblumen ;-)
    Oder gibt es auch Schneeblumen?
    Sieht echt gut aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bellana,

    das gefällt mir und war auch leicht zu erraten!

    Na, hoffentlich haben wir nicht bald wieder Schnee auf den Dächern, wo wir doch alle so den Frühling herbei sehen!

    Liebe Grüße
    Lucie :-)

    AntwortenLöschen